Service
Prodaj24 tut alles, um Ihr Produkt professionell zu liefern. Es kann vorkommen, dass Sie Probleme mit der Lieferung erfahren. Das finden wir natürlich sehr ärgerlich und wir möchten dieses Problem für Sie lösen.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie eine E-Mail an info@prodaj24.de senden. Bitte geben Sie die Beschwerde deutlich mit Bildern und einer Erklärung an. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten.
In der Regel antworten wir spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen auf den Inhalt der Beschwerde.
Schäden
Wir bemühen uns, alle unsere Produkte in bestem Zustand zu liefern, indem wir sie sehr sorgfältig behandeln. Haben Sie jedoch ein Produkt erhalten, das beschädigt ist? Dann machen Sie bitte so schnell wie möglich Fotos und schicken Sie sie an info@Prodaj24.de. Bitte fügen Sie der E-Mail Ihre Bestellnummer hinzu. Wir werden dann so schnell wie möglich eine geeignete Lösung finden.
Überprüfen Sie die eingehenden Produkte immer auf Beschädigungen, bevor Sie mit der Platzierung beginnen. Eine Beschwerde, die während oder nach der Montage vorgebracht wird, kann möglicherweise nicht angemessen gelöst werden. Prodaj24 haftet nicht für Schäden, die durch vorherige Prüfung hätten vermieden werden können.
Haftung für unsachgemäße Behandlung
Wir übernehmen keine Haftung für Mängel, die durch unsachgemäße Behandlung der Produkte und Nichtbeachtung der Verarbeitungs- und Lagerhinweise entstehen. Unsere Anleitungen und Lieferbedingungen bilden die Grundlage zur Beurteilung von Garantieansprüchen und Rücknahme. Bearbeitungs- und Folgekosten werden nicht akzeptiert.
Es sind kleine Risse im Holz, ist das normal?
Holz ist ein Naturprodukt und Holz hat die Eigenschaft, dass es arbeitet. Holz kann sich zusammenziehen oder sich ausdehnen. Wenn es zu arbeiten beginnt, können kleine Risse im Holz entstehen. Dies hat keinen Einfluss auf die Lebensdauer des Holzes und ist völlig normal.